Hier seht ihr das Festival-Programm für 2022  ! ! !

Karten (auch die mit den nummerierten Plätzen) sind auf okticket.de oder bei uns im Büro (da gibt`s die „schönen“) erhältlich !

Für alle Infos, Fotos und Videos zu den einzelnen Veranstaltungen bitte einfach auf den jeweiligen Künstler-Namen klicken ! Viel Spass beim durchgucken !

  • Helmut A. Binser

    Mi 25. Mai 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   Premiere: „Bavarian Influencer“ – Das neue Bühnenprogramm   Der Binser ist ein Original der bayerischen Kabarettszene und wer ihn und sein neuestes Solo-Programm „Bavarian Influencer“ noch nicht…

  • ABBA 99

    Do 26. Mai 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   Die zahlreichen Hits der legendären schwedischen Kultband ABBA sind jedermann ein Begriff. Mit Songs wie „Waterloo“, „Chiquitita“, „Dancing Queen“, „SOS“ eroberten Agnetha, Annifrid, Benny und Björn weltweit…

  • Engelstaedter & Meyer

    Fr 27. Mai 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   präsentieren das aktuelle Programm: UDO   Ein ehrenwerter Abend mit Liedern von Udo Jürgens   Udo Jürgens zählt zu den erfolgreichsten männlichen Solokünstlern der Welt. Er komponierte…

  • die feisten

    Sa 28. Mai 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   Das Feinste der feisten 2MannSongComedy „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer…

  • Der kleine Störtebeker – Familienmusical

    So 29. Mai 2022 15:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   Die Piraten sind los….! Der kleine Störtebeker „Das spektakuläre Familienmusical ab 8 Jahre“ Ein Familienmusical von Heiko Wohlgemuth und Martin Lingnau In Norddeutschland kennt ihn jedes Kind:…

  • Toni Lauerer

    So 29. Mai 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   „Lauter Deppen“   Der Depp, von dem es übrigens keine weibliche Form wie „Deppin“ gibt!, ist eine Spezies, die immer und überall gedeiht. Man begegnet ihr bzw.…

  • Wolfgang Krebs

    Di 31. Mai 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   „Vergelt´s Gott!“  –  Das neue Bühnenprogramm Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern – dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr…

  • Gregor Meyle

    Do 2. Juni 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   Die Sommerkonzerte 2022   Es bleibt spannend rund um den Mann mit Gitarre, Brille und Hut. Die Sommerkonzerte mit großen Teilen der „Sing meinen Song-Band“ und einigen…

  • Götz Alsmann

    Fr 3. Juni 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   L.I.E.B.E.   Götz Alsmann singt Lieder der Liebe.    Tut er das nicht immer?         Eigentlich ja.   Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom,…

  • Mathias Kellner

    Sa 4. Juni 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   Premiere des neuen Programms „Ernsthaft ?!“   Mit rau-sanfter Stimme gesungene Lieder über Gott und die Welt und kurios-lustige Geschichten über die bayrische Provinz zieht Mathias Kellner…

  • Bodo Wartke & Band – Nachholtermin für Sa 19.6.2021

    Mo 6. Juni 2022 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf                              Nachholtermin für Sa 19.6.2021. Bereits gekaufte Karten gelten jetzt selbstverständlich auch hierfür !                                       – In guter Begleitung – mit der…

  • Konstantin Wecker & Jo Barnikel

    So 21. Mai 2023 20:00

    Zelt-Festival, Lappersdorf   Nachholtermin für So 22.5.2022 Zelt-Festival, Lappersdorf   „Solo zu zweit“   Seit über 40 Jahren steht Konstantin Wecker nun auf der Bühne, schreibt Lieder und versorgt seine…

Impressionen

Anfahrt

Parkmöglichkeiten

Es gibt Parkplätze mit Parkplatz-Zuweisung in unmittelbarer Nähe zum Festival-Gelände.

Öffentliche Verkehrsmittel

Alle Eintrittskarten gelten am Tag der jeweiligen Veranstaltung als RVV-Bus-Ticket und können ab 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung (i.d.R. 16 Uhr) bis zum Betriebsschluss als solches genutzt werden. Die Bushaltestelle Lappersdorf Pielmühle (Buslinie 13 / 15 / 17) ist nur wenige Meter vom Festival-Gelände entfernt.

Sponsoren

Wir freuen uns von folgenden Institutionen gefördert zu werden:

   

Und natürlich bedanken wir uns herzlich für die Jahre-lange treue Unterstützung von: