. . .

ZELT-FESTIVAL 2021

Wir arbeiten derzeit fieberhaft an den Verschiebungen (zeitlich, evtl. auch örtlich, aber im Idealfall noch dieses Jahr). Sobald was Neues feststeht (momentan ändert`s sich ja täglich) steht`s direkt hier auf der Startseite (Menüpunkt „Home“)  ! ! !

Impressionen

Anfahrt

Parkmöglichkeiten

Es gibt Parkplätze mit Parkplatz-Zuweisung in unmittelbarer Nähe zum Festival-Gelände.

Öffentliche Verkehrsmittel

Alle Eintrittskarten gelten am Tag der jeweiligen Veranstaltung als RVV-Bus-Ticket und können ab 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung (i.d.R. 16 Uhr) bis zum Betriebsschluss als solches genutzt werden. Die Bushaltestelle Lappersdorf Pielmühle (Buslinie 13 / 15 / 17) ist nur wenige Meter vom Festival-Gelände entfernt.

Sponsoren

Da dieses Jahr Corona-bedingt erneut ein „besonderes“ Jahr wird freuen wir uns speziell hierfür von folgenden Institutionen gefördert zu werden:

   

Und natürlich bedanken wir uns herzlich für die Jahre-lange treue Unterstützung von: