
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
The Mystic Eyes – 25 Jahre Beatclub Fasching !
Sa. 1. März 2025 21:00

Alte Mälzerei, Regensburg
25 Jahre Beatclub Fasching
mit
THE MYSTIC EYES
Legendäre Musik, legendäres Format, legendärer Fasching! ! ! Das Jubiläum ! ! !
Der „Beat-Club“ geht in die nächste Runde! Und das bereits zum 25. Mal !
Solange bereits pilgern die Rock-und Beatclub-Fasching-Fans auf den Galgenberg, um in der Mälze zur Rockmusik der 60-er und 70-er Jahre abzutanzen oder einfach nur in Erinnerungen zu schwelgen und der großartigen Live-Musik der Kultband „The Mystic Eyes“ um das Regensburger Rock-Urgestein Günther Radny zu lauschen.
Was einst die Eltern schockte und die Jugend begeisterte, begeistert jetzt die Eltern und schockt die Jugend. Am nächsten Faschingssamstag verwandelt sich die Mälze wieder einmal in eine Rockbude für all diejenigen, die die Musik der späten 60 und 70er Jahre lieben. Vielleicht ist die Jugend ja auch nicht durchweg geschockt, denn diese Musik begeistert einfach alle. Schwingt das Tanzbein zu Hendrix, Stones, The Who, Deep Purple, Free, Led Zeppelin, The Doors, Kinks… und allen alten Helden aus dem Beatclub.
Zusammen mit „The Mystic Eyes“ wird die Mälze im Glanz der „Guten Alten Zeit“ erstrahlen.
Also Leute groß und klein:
Aufgemerkt und abgespeichert, Fasching ohne „Beat-Club“ ist wie Ostern ohne Eier. Rein in die Schlaghosen und ….beat it !!!!
BandInfo: Seit 2017 sorgt Andreas Gmeinwieser (u.a. Ravenryde, Snakehunter) für den brachialen Schub an den Drums. Immer noch mit dabei sind Sänger Matthias „Wauxl“ Pfaller (Ravenryde), Hannes Heid an der Gitarre (mit Vocals) und Clemens Matejka am Keyboard (mit Vocals). Nicht wegzudenken ist zudem der Gründer und Bassist der Band Günther V. Radny.