Willy Michl

Datum

14.01.2021

Einlass

19 Uhr

Beginn

20:00

Ort

Alte Mälzerei, Regensburg

Galgenbergstr. 20, 93053 Regensburg

Preis Vorverkauf

23 €

zuzüglich Vorverkaufsgebühr

Preis Abendkasse

27 €

Willy Michl
…DER bayerische Bluesbarde und Isarindianer !

Auch im Jahr 2021 eröffnet Willy Michl wieder einmal die Konzertsaison von Alex Bolland in seinem „Wohnzimmer“, der Alten Mälzerei.

Er gilt als Erfinder des bayerischen Blues und ist schon längst zum Münchner Original geworden. Dabei verbindet er Blues mit Songtexten in bayerischem Dialekt. Er spielt für und mit dem Publikum, arbeitet, schwitzt, lebt, leidet und erzählt unglaubliche Geschichten. Seit über 20 Jahren tritt er nun – sowohl auf der Bühne als auch im Privaten – in voller Indianermontur auf.

Willy Michl ist nicht nur ein hervorragender Gitarrist, Sänger und Songschreiber, er ist auch noch einer der ganz wenigen authentischen, unkonventionellen Originale in der heutigen
doch oft gleichgeschalteten Musik-Szene. Und seine Live-Konzerte sind immer wieder unvergleichlich und unvorhersehbar, spannend, hochmusikalisch und höchst unterhaltsam.