Stefan Leonhardsberger – Da Billie Jean is ned mei Bua – Nachholtermin

Datum

25.06.2020

Einlass

19 Uhr

Beginn

20:00

Ort

Alte Mälzerei, Regensburg

Galgenbergstr. 20, 93053 Regensburg

Preis Vorverkauf

22,-

zuzüglich Vorverkaufsgebühr

Preis Abendkasse

26 €

Ein humoriger Liederabend mit Stefan Leonhardsberger & Martin Schmid

„Eine echte Entdeckung“ – jubelte der Münchner Merkur 2015. Und nahm damit vorweg, was heute jedem Kenner der Szene klar ist. Der Oberösterreicher Stefan Leonhardsberger und sein Augsburger Haberer Martin Schmid erobern mit ihrem Musikkabarett nicht nur die Kritiker, sondern auch die Herzen des Publikums im Sturm.
Jetzt beenden sie 2020 mit einigen wenigen Shows ihr Kult-Lieder-Programm „Da Billie Jean is ned mei Bua“, mit dem sie 2015 durchstarteten.
Und da darf Regensburg nicht fehlen, hat sich der Oberösterreicher mit seinen unterschiedlichen Programm doch längst in die Herzen des Publikums gespielt.

Noch einmal veredeln Leonhardsberger und Schmid dafür weltbekannte Melodien zu tragikomischen Einaktern in Popsong-Länge. Ob mit Songs von Davis Bowie, STS, Tina Turner oder natürlich Michael Jackson´s legendäres „Billie Jean“ – mit kraftvoller Stimme und außergewöhnlicher Bühnenpräsenz erweckt Stefan Leonhardsberger all die Helden seiner Songs zum Leben.. Mal hochkomisch, mal nachdenklich, mal mitreißend wie ein Rockkonzert, lässt sich DA BILLI JEAN IS NED MEI BUA in keine bekannte Schublade stecken. Was zählt, ist ohnehin das Resultat – und da stehen auf wunderbare Weise im Vordergrund schwarzer Humor, Musikalität und einer einmaligen Bühnenshow.