Old Folks – Nachholtermin

Wir freuen uns dass dieser klasse Konzertabend, welcher ja ursprünglich für Do 19.3.2020 geplant war, unter den aktuellen Corona-Bestimmungen (Maske beim reingehen, Kontaktdaten, 1,5m Abstand usw.) stattfinden kann ! ! ! Viel Spass ! ! !

Datum

01.10.2020

Einlass

19.30 Uhr

Beginn

20:30

Ort

Alte Mälzerei, Regensburg

Galgenbergstr. 20, 93053 Regensburg

Preis Vorverkauf

17 € zuzüglich Vorverkaufsgebühr

freie Platzwahl

Preis Abendkasse

20 €

freie Platzwahl

Das Trio Old Folks hat sich ganz der akustischen Musik verschrieben .

Sie spielt in dieser außergewöhnlichen Besetzung die großen unplugged Hits aus Folk, Blues und Country von Bob Dylan bis Leonard Cohen, von Johnny Cash bis John Denver von Eric Clapton bis Muddy Waters, aber auch selten gehörte Songperlen von Townes van Zandt sowie Evergreens von Billy Joel oder Don Mclean.

Das ganze gewürzt mit einer schönen Prise Humor und Selbstironie.
100 % Handgemacht und unplugged. Eine sehr ehrliche und ursprüngliche Art des Musizierens. Genauso haben Bob Dylan und seine Kollegen in den Clubs
und Bars begonnen, ihre Musik und ihre Texte ganz unmittelbar und ungeschminkt ihrem Publikum zu präsentieren.
Und so passt auch heute noch diese Musik kongenial in die intime „Wohnzimmer-Atmosphäre“ des ältesten Live-Clubs Regensburgs, der Alten Mälzerei.

Die Band besteht aus:
Sepp Frank voc akk.mando.(Chambergrass)
Hans “Yankee” Meier voc. git. (Voice & Strings,)
Wolfgang Berger voc Kontrabaß (Boris Gammer Trio )