Bodo Wartke – verschoben auf So 20.9.2020 im Aurelium, Lappersdorf

Datum

2020-05-22

Einlass

19 Uhr

Beginn

20:00

Ort

Zelt-Festival, Lappersdorf

Preis Vorverkauf

siehe Nachholtermin !

Preis Abendkasse

siehe Nachholtermin !

Leider müssen wir das komplette Zelt-Festival 2020 in den September (5. bis 20.) verschieben und auch den Veranstaltungsort ändern. Alle Veranstaltungen finden jetzt im Aurelium in Lappersdorf statt; bis auf die für die sich kein Ersatztermin finden hat lassen. Die Einlass- und Beginnzeiten bleiben die gleichen.

Wir sind froh dass wir für den Bodo Wartke einen Nachholtermin gefunden haben; und zwar den So 20.9.2020 !
Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und die nummerierten Plätze werden 1:1 in`s Aurelium übertragen.

 

 

 

„Das 6. Klavierkabarett-Programm“

Bodo Wartke stellt sein neues Klavierkabarett-Programm vor. Seit über 20 Jahren steht der Wortakrobat auf der Bühne und schafft es immer noch und immer wieder zu überraschen. Der Künstler, der sich einen Reim auf alle Ungereimtheiten des Lebens macht, berührt mit seinen vertonten Geschichten und lässt auch ernste Töne nicht aus. In gewohnter Manier bringt er sein Publikum zum Lachen, zum Nach- und Weiterdenken.
Poetisch, politisch, persönlich, prägnant!